Filmsequenzen
sind in der Regel noch beeindruckender als einzelne Fotos, da ganze Zusammenhänge übersichtlich

dargestellt werden können. Die Filmerstellung ist aber weit aufwendiger und zeitintensiver als die bloße Bilderstellung

- die Ergebnisse dabei aber auch bedeutend faszinierender und einprägsamer. Oft ist ein Videoclip regelrecht schon eine

Notwendigkeit in der Werbebranche oder als Firmenetikette auf deren Internetauftritts.


Wir bieten umfassend die Aufnahme einzelner Sequenzen und auch die folgende Filmbearbeitung,

wie Schnitt, Zusammensetzung einzelner Szenen und die Tonbeimischung an.


Die Anwendung hierfür ist sehr vielfältig und findet sich wieder in:

  • Werbeclips für Firmenpräsentation in deren Internetauftritte
  • Immobilienpräsentationen aller Art
  • Dokumentation von Sportereignissen
  • Baufortschrittsdokumentation in Hoch- und Tiefbauprojekten